Auf dieser Seite gibts immer die neusten facts von B O N :

band ohne namen - Wenn die Liebe Flügel wachsen lässt!

Lange wurde gemunkelt, nun ist es offiziell: "Free As A Bird" die neue Single der band ohne namen wird noch in diesem Jahr veröffentlicht! Ab 25. November wird die Ballade in den Läden stehen.

Das Video wurde Ende September über den Dächern Berlins gedreht und erzählt die romantische Geschichte zweier Engel die auf die Erde kommen um den Menschen beizustehen, ihnen wieder neuen Lebensmut zu geben.

Als sich einer der Engel (Guy) in eine Sterbliche verliebt, wird er vor eine schwere Entscheidung gestellt: Liebe oder Unsterblichkeit?

Erste Bilder aus dem Video werden in den nächsten Wochen auf www.bandohnenamen.de zu sehen sein.

Auch im TV werden Guy & Claus ihre neue Single natürlich vorstellen. Die Termine findet Ihr wie immer unter "dates"!

Das Video wurde übrigens am 25. und 28. September 2002 in Berlin gedreht und wird super schön! ;-)


Die neue Single 'Free As A Bird' wird folgende Versionen enthalten:
1) Free As A Bird - Autum Radio Mix
2) Free As A Bird - Album RMX Version
3) Free As A Bird - Like A Bird RMX
4) Free As A Bird - Classic Mix

Alle Songs sind deutsch/englisch.

                                                                                                                      

 

mehr news in kürze

 

 


Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!