hier gibts immer die neusten CHAT und INTERVIEW-Zusammenfassungen!!!

 

Band ohne Namen bei BTV in Ludwigsburg

Chamaeleonpress: Seit Eurem Hit "Take my Heart" habt Ihr die letzten Zweifler überzeugt. Sogenannt er Promistatus ist erreicht. Was ist das für ein Gefühl?
Guy: Auf jeden Fall ein schönes Gefühl, das die Leute unsere Musik mögen. Das wir genau die Musik machen die uns Spaß macht und gut ankommt. Sonst hat sich für uns schon etwas geändert. Wir reisen viel, lernen dabei eine Menge Leute kennen. Aber unsere Person hat sich dadurch nicht verändert. Ein angenehmes Gefühl!
Claus : Aber es ist halt so, andere Leute sehen uns viel mehr als Promis als wir selbst. Wir haben nicht das Gefühl, wow, wir sind zwei Promis, sondern wir laufen rum wie wir auch vorher gelaufen sind. Wir labbern immer noch den selben Mist, also ich glaube das man von außen viel mehr denkt, ah, der und der ist ein Prominenter, als das man es selber bemerkt.

Chamaeleonpress: Könnt Ihr noch was ungestört unternehmen?

bon
:Naja, so manche Sachen gehen halt gar nicht mehr. In McDonalds oder Burger rein, das entwickelt sich dann zu einer kleinen Autogrammstunde. Aber wir kennen unsere Ecken in Berlin wo man hingehen kann und auch seine wohlverdiente Ruhe hat. Es ist ja auch nichts schlimmes wenn Leute Autogramme haben wollen, im Gegenteil.
Letztens bei Burger King in Frankfurt. Da ist das Burger King fast zusammen gebrochen, als die bemerkt haben das wir da waren. Trotzdem haben wir uns dahin gesetzt und gesagt: "So, nun essen wir erst und dann gibt es Autogramme.
Das ist uns auch wichtig. Man darf nie vergessen, das es die Fans sind die uns berühmt machen, wenn die nicht unserer Platten kaufen, würden wir im Wohnzimmer weiter Musik machen, was uns zwar auch Freude bringt, aber ich meine die Fans investieren auch Zeit und Geld für uns. Das sollte man respektieren und Autogrammwünsche nicht abblocken.

Chamaeleonpress: Beantwortet Ihr Fanpost selbst?
bon: Aus Europa und auch aus den USA und Südamerika bekommen wir mittlerweile Post und e-mails. Anfangs haben wir das am Wochenende selbst beantwortet, wobei jeder von uns schon sechs Stunden beschäftigt war.
Mittlerweile schaffen wir das nicht mehr. Generelle Antworten gibt es von unserem Fanclub. Man kann zum Fanclub eine e-mail schicken, spezielle Anfragen beantworten die auch. Ganz spezielle Sachen, die der Fanclub nicht beantworten kann werden an uns persönlich weitergeleitet.

Chamaeleonpress: Einige eurer Lieder sind aus persönlichen Gefühlen entstanden. Werden dadurch nicht noch mehr Emotionen geweckt statt sie zu vergessen?
bon: Es ist halt so´n bisschen wie ein Tagebuch schreiben. Man schreibt seine Erfahrungen auf , und das heißt, glaub ich nicht, das man danach mehr oder weniger emotionale Erfahrungen hat. Es ist auf jeden Fall schön wenn man Tagebuch schreibt und damit seine Gefühle verarbeitet, so kann man auch im Lied seine Gefühle ausleben. Nächste schöne Sache ist, wenn wir irgendwann mal ganz alt sind ordne ich mir einfach die Lieder, in welcher Reihenfolge wir sie geschrieben haben, dann weiß ich wie mein Leben abgelaufen ist.
Zu jeder Lebenssituation in der wir uns befunden haben ist mindestens ein Song geschrieben worden. Also man kann es echt nach vollziehen, so unsere Entwicklung. Egal ob sie je auf Platten erscheinen oder nicht. Wir machen Lieder für uns selbst, für andere Leute die sie hören.
Es ist wirklich wie ein musikalisches Tagebuch für uns.
 
Chamaeleonpress: Wie wichtig sind Freunde für Euch?
bon:Super wichtig! Freunde sind extrem wichtig! Vor allem in harten Zeiten wo man sich einfach mal an die Schulter anlehnen kann. Das ist auch bei uns das Schöne das es Freundschaft ist die uns verbindet. Ich glaube für Solokünstler oder Künstler in Gruppen die sich nicht so blendend verstehen muss es ziemlich hart sein. Du bist auf Dich selbst gestellt, fliegst in der ganzen Welt umher. Das muss ziemlich stressig sein. Bei uns ist das Schöne das wir beide zusammen sind. Wir kennen uns und sind die besten Kumpel seit 6 Jahren. Natürlich hat die Musik auch mit unserer Freundschaft zu tun. Wir könnten niemals so gut produzieren wenn wir zusammen im Studio sind weil alles auf eine freundschaftliche Ebene ist. Claus die Musik, ich das Texten. Ein Karriereende bedeutet für uns nicht das damit die Freundschaft beendet ist.

Chamaeleonpress: Gibt es auch mal Zoff?
bon: Wenn es keinen Zoff gäbe würde man auch keine Probleme ausdiskutieren. Wir streiten auch nicht wegen Nichtigkeiten. Schreien nicht oder werden handgreiflich. Grundlegende Probleme werden besprochen und dann hat es sich.

Chamaeleonpress: Ihr hattet mittlerweile einige Gastauftritte in einer Jugendserie bei der ARD. War das eine einmalige Sache?
bon: Mit unserem Status jetzt kann man bei vielen Sachen mitmachen die Film und Fernsehen betreffen. Unser US Manager hat uns schon gefragt ob wir daran interessiert sind in einem Hollywoodfilm Nebenrollen zu spielen. Aber das ist nicht unser Ding. - Zurück zur Serie. Wir wollen Musik machen, es war eine schöne Sache weil es mit Musik verbunden war, deshalb waren wir es gemacht. Aber wir werden jetzt keine Filmschauspieler.

Chamaeleonpress: In den USA seit Ihr mit dem Boy`s Video in die TOP 20 der beliebtesten Video aufgestiegen. Ist eine Tour geplant?
bon: Nee, Top 5 mittlerweile. Wir müssen mal schauen wie es läuft. Ab März  werden wir wieder drei, vier, fünf Mal die Woche unterwegs sein. Von März bis September sind wir quer durch Deutschland unterwegs. Unter www. Bandohnenamen.de findet man die Termine.
Chamaeleonpress: Einige Spontanfragen
Lügen?

Claus
: Mag ich gar nicht. Kann ich auch nichts mit anfangen. Wenn man lügen muss und nicht ehrlich einem gegenüber sein kann dann stimmt irgendwas in der Beziehung nicht.

Chamaeleonpress
Hobbys?

Guy: Billard, Basketball, bei mir Fußball, bei Claus überhaupt nicht Fußball. Flippern, dann auch so ein bisschen mehr bildende Hobbys, lesen, ja Songs schreiben ist auch ein Hobby.Wir sehen das nicht als Arbeit. Wenn wir das als Arbeit sehen, würde das unsere Liebe zur Musik beeinflussen und dann würden wir aufhören.

Chamaeleonpress
Treue?

Bon: Ist sehr wichtig. Wenn man jemanden von Herzen liebt dann muss man treu sein. Wenn man jemanden nicht von Herzen liebt und einfach nur so ein bisschen hin und her dann ist Treue, glaub ich, auch nicht so wichtig. Diese generelle Unterscheidung sollte man schon machen. Man sollte natürlich niemanden den Eindruck geben man liebt von Herzen wenn man hin und her springt. Das ist dasselbe wie Lügen.

Chamaeleonpress
Frauen?

bon: Das ist wohl das Wichtigste was es gibt für uns Männer. Ich glaube Frauen sind genauso wichtig wie Freunde. Wenn es keine Frauen gäbe dann müsste man schwul werden, aber das würden wir wahrscheinlich trotzdem nicht.


Claus, Guy danke für die Zeit die Ihr mir geschenkt habt.
Hatten uns in ein ruhiges Eckchen, am Ende des Flures, verzogen. Lässig an die Wand.gelehnt. Die Beiden sind sehr locker und offen, das hat mir gefallen.

Fotos: Siegfried Wallauer
Interview: Karin Mertens
[http://www.chamaeleonpress.de]

"Der Weihnachtsmann stinkt nicht" 

Band ohne Namen - Interview vom Dezember 2000 


In Deutschland ist ihnen der Erfolg sicher - wie der aktuelle Hit "Take my heart" bewiesen hat. Jetzt ist die "Band ohne Namen" auf dem Sprung in die internationalen Charts. Im Interview mit ZDFonline sinnieren Claus und Guy über die Farbe des Weihnachtsmanns, Partys in Hessen und Schnitzel mit Pommes. 

09.12.2000 

ZDFonline: Weihnachten steht vor der Tür. Was wünschst Du Dir denn? 
Guy: "Frohe Weihnachten" sagt man ja genauso wenig wie wenn man jemandem zum Geburtstag gratuliert, der noch gar nicht Geburtstag hat. 
Claus: Soll ich Dir die Geschichte mit dem Weihnachtsmann erzählen? Weißt Du, warum der Weihnachtsmann eigentlich rot ist? 
Guy: Im letzten Jahrhundert konnte der Weihnachtsmann noch jede Farbe haben. Wenn du gedacht hast, er ist grün, dann war er auch grün. Aber in den 20er und 30er Jahren hat Coca-Cola zur Weihnachtszeit eine Werbekampagne mit Weihnachtsmännern gemacht. Und die waren natürlich - weil Coca-Cola rot ist - auch rot gemacht. Seitdem denkt jedes Kind, der Weihnachtsmann müsste rot sein, denn so ist es in die Geschichte eingegangen. 


ZDFonline: Das habe ich auch gehört, und es stimmt auch wirklich. Eigentlich echt unglaublich! Stellt Euch mal vor, es wäre irgendein anderes Produkt gewesen! 
Guy: Ich finde VIVA sollte den Weihnachtsmann jetzt blau und gelb machen, und mal schauen, ob die Marke genauso bekannt ist. Und ich denke einmal, dass nächstes Jahr jeder den Weihnachtsmann nur noch blau/gelb malt. 

ZDFonline: Oder orange fürs ZDF. Wie habt Ihr denn Eure letzte Nacht verbracht? Waren die Hotelbetten denn bequem? 
Ich habe da so eine Geschichte gehört, dass Ihr ein kleines Problem mit einem Wasserbett hattet. 
Guy: Ich weiß auch, wie Du Deine letzte Nacht verbracht hast. Ich habe da gerade so eine Geschichte gehört ... So krass hätte ich Dich eigentlich nicht eingeschätzt! Ich dachte immer so einer oder Maximum zwei. Aber gleich fünf ... 
Claus: Aber Du weißt ja: Stille Wasser sind tief. Und Jessica hat im Moment nicht viel zu sagen. 


ZDFonline: Das sind alles Lügen! Guckt Euch die zwei nur an. Aber Ihr wisst ja sowieso, dass das alles nicht wahr ist. 
Claus: Aber Jessica: Warum hat der Weihnachtsmann eigentlich so einen langen Bart? Damit er immer was zu essen hat. Aber ich glaube auch, dass der Weihnachtsmann der einzige Mann mit einem Rauschebart ist, der nicht stinkt. Ich denke immer, in so riesigen Bärten, da muss sich doch irgendetwas drin versteckt haben, 'ne Spaghetti, ein Schnitzel oder so. 


ZDFonline: Ein Tier vielleicht. Du hast gerade Schnitzel gegessen. War lecker? 
Claus: Ja, war lecker. Die Pommes waren aber extrem versalzen. Das lag aber, glaube ich, am Koch, der mich nicht besonders mag. Weil wir ja schon lange gekämpft haben, um ein Schnitzel zu kriegen. Denn eigentlich sollte es nur Reis mit Geschnetzeltem geben. 


"Wir haben sehr viele schöne Gespräche geführt" 


Guy: Aber jetzt frag doch mal eine Frage, die die Zuschauer wirklich interessiert! 

ZDFonline: Jetzt sei doch nicht so gemein! Ich ertrage das heute nicht. Wie war es denn in Amerika? Ihr wart jetzt gerade vier Tage dort. Warum wart Ihr da? 
Guy: Wir waren da, um die ganzen Leute von Sony kennen zu lernen. Und wir haben sehr viele schöne Gespräche geführt. Und in den USA gibt's ja oft dieses "Oh, that sounds exciting!" oder "Oh, you are so wonderful, and you are the best band I have ever seen!" Und wenn man das dann alles wegrechnet ... Nee, wir sind nicht überheblich geworden, seitdem wir wieder da sind! Nein, es war wirklich sehr, sehr schön. Wir haben wichtige Leute kennen gelernt, und dann festgestellt, dass das auch ganz normale Menschen sind. Und wir haben rausgefunden, dass ihnen das richtig gut gefällt, unser ganzes Album. Wir werden das Album "Boys" auf Englisch am 20. Februar veröffentlichen. Auf den "Video Requests" in den USA ist es schon auf Platz fünf, und das freut uns sehr. In England sind wir gerade auf Platz sechs. Wir sind sehr stolz darauf, es ist eine Ehre für uns. Aber es berührt uns nicht so sehr wie Deutschland. Das kann es auch gar nicht. Ein Land, wo du 23 Jahre gelebt hast, wenn man da Erfolg hat, ist das was viel Schöneres, als wenn man irgendwo anders Erfolg hat. In England war ich jetzt gerade erst das vierte Mal, da hat man nicht diese Verbundenheit. Es ist schon schöner, hier Erfolg zu haben. Aber man ist schon stolz, wenn man in USA mit dem Video schon auf Platz fünf ist. 


ZDFonline: Klar! Das ist unglaublich. Wenn man dann im Auto sitzt, die Route 66 entlangfährt, und dann seinen eigenen Song im Radio hört. Freut Ihr Euch darauf, bei "Kinder-Wetten dass?" zu sein? 
Guy: Ja, es ist, glaube ich, die größte Sendung, an der wir in Deutschland je teilgenommen haben. 

ZDFonline: Was macht Ihr denn an Silvester? 
Guy: Silvester haben wir einen Auftritt. Da freuen wir uns schon ganz doll drauf. Da nehmen wir auch viele Freunde mit. Wir werden in Hessen sein, 14.000 Leute, und werden Party machen. Wir wussten auch erst nicht, ob wir noch mal nach Dänemark fahren sollen, wo wir uns letztes Jahr ein Haus gemietet hatten, oder ob wir ans Brandenburger Tor fahren sollen, da wir auch gefragt wurden, ob wir da spielen wollen. Aber da hatten wir dann auch nicht so die Lust zu. 


ZDFonline: Wer tritt denn da noch auf? 
Guy: Ich glaube, die von "This ain't nothing but a summer jam"... 


ZDFonline: Underdog Project. 
Guy: Genau. Ich bin mir auch nicht sicher, wer noch alles auftritt. Aber wohl ein paar mehr Bands, wird bestimmt sehr schön. Und wo bist Du Silvester? 


ZDFonline: Auch in Hessen, in Michelstadt. Ich werde wohl bei meinen Eltern sein und auch ganz viele Freunde mitnehmen. In Michelstadt geht richtig die Sau ab. Und wenn nicht, dann schauen wir halt bei Euch vorbei!

[www.zdf.de]

theDome-Chat zusammenfassung:

Jetzt im Chat : Band Ohne Namen...
darky sagt: HEY GUY UND KLAUS (sic...)
kleinkarriert: ihr seid süüüüß
Mausi1984 sagt: Hui Guy du siehst ha soooo süß aus heute
Kerry49479 sagt: Hey Guy grüsse von den BoBoFans MACHST DU MAL NEN DUETT mit BoBo??
BandOhneNamen: hallo leute
Ashleygirly15 sagt: HEY IHR SEHT HEUTE ALLE SO MÜDE AUS
SHAsChic16 sagt: Hi BON, In dem Clip zu Girl 4 a dy seht ihr verdammt geil aus! ;)
BandOhneNamen: bobo ist cool, aber ein duett ist im moment niocht angedacht
BandOhneNamen: ja wir sind auch verdammt müde
BandOhneNamen: die kissen im hotel sind scheiße
BandOhneNamen: ja, danke

DansBoxershort sagt: wer ist der mann im hintergrund ??
Sugar13 sagt: hi band ohne namen was war euer schönstes fangeschenk
BandOhneNamen: er ist unser promoter
ErikWouldYouBeMyBF sagt: Hey Clausi, bist du wieder gesund?
Toby: Dieser Chat ist moderiert, d.h. Eure Fragen werden von uns gessammelt und dann an Ben weitergeleitet. Da zu viele Leute gerade im Chat sind ist somit sichergestellt, dass jeder den Chat bestens verfolgen kann...
BandOhneNamen: ein 90 m langer fanbrief
Dorlimaus_1 sagt: Beantwortet ihr noch selbst fanpost
BandOhneNamen: ich bin wieder fit, danke
ashleyknuddelmaus sagt: WINK MAL FÜR MICVH BITTE IN DIE CAM UND FÜR MEIN BRUEDR CLAUS 
DivaNyla sagt: was war die größte scheiße,die ihr in eurer jugend gebaut habt?
Erik2Sexy4theWorld sagt: hey wer sind eure idole???
BandOhneNamen: guy hat den teuren mamortisch von seinen eltern zerhackt
Dorlimaus_1 sagt: Liebe Grüße aus Zwickau :-) Burg war echt genial! Danke! Brief mit Fotos für Euch liegt bei X-Cell! Viele liebe Grüße an die Band (Frank, Götz und Thorsten).
O_TownGirly1507 sagt: Wie findet ihr O-Town??
Erik2Sexy4theWorld sagt: wie hoch war eure höchste handyrechnung
BandOhneNamen: o-town sind nett und machen schöne musik
romina472 sagt: Habt IHR schon Brosis Gesehen???????
BandOhneNamen: höchste handyrechnung: 1500 dm
BandOhneNamen: heute nicht
Girlieee sagt: Krass! wo kann man euch denn sehen?
Silvia-BerlinGirl sagt: MIT WEM WÜRDET IHR GERNE EIN DUETT AUFNEHEMEN WOLLEN??
BandOhneNamen: sorry leute, wir müssen gleich noch mal zur probe
Schiggie17 sagt: viel spaß heute abend!
BandOhneNamen: tschüss

Zusammenfassung vom GZSZ-Chat vom 27.11.2002 auf www.gzsz.de

(BandOhneNamen): test
(BandOhneNamen): hallo leute, wat läuft denn so?
HoneyKatrin: wann gebt ihr wieder konzerte in deutschland, vielleicht in der nähe von ingolstadt??? und hat jemand von euch ne freundin??? ich find eure musik einfach nur geil ;-) grüße aus ingolstadt
(BandOhneNamen): claus hat eine freundin und guy nicht
derPinky: habt ihr auch vernünftige mützen ??? oder nur welche vom flohmarkt
(BandOhneNamen): ey nichts gegen meine mütze und gegen guys auch nicht :-)
mumpelchen: hi band band ohne namen was war euer schönstes fangeschenk und was waren eure schönsten bzw schelchteste erlebnisse mit fans
(BandOhneNamen): schönstes: ein 90 m langer brief mit briefmarke
SoloBoy15: um was geht es in eurer neuen single
(BandOhneNamen): darum, die schlechten dinge im leben mal zu vergessen und sich auf die positiven zu konzentrieren
mandygruettner: wie verbringt ihr weihnachten und sylvester???
dBoard-JEN: Clausi, alles Gute nochmals nachträglich zu deinem 26 geburtstag!

(BandOhneNamen): wir verbringen weihnachten mit unseren familien
(BandOhneNamen): sylvester fester
(BandOhneNamen): ?
dBoard-JEN: Was ist das Schönste/beste was ihr von euren eltern gelernt bzw. geerbt habt??? (von jenny vom M&g)
(BandOhneNamen): danke
(BandOhneNamen): hallo jenny
CoraMoreno12345: Guckt ihr GZSZ?
(BandOhneNamen): ich meine brille vom papa
(BandOhneNamen): guy weiß mal nich gerade
(BandOhneNamen): ja gzsz is nich schlecht, aba wo is eigentlich oli p?
Nadinchen007: Habt ihr 2 feste Freundinen?
(BandOhneNamen): claus ja, guy nein, hatte aber mal ja...
Eurogirl02: Wie geht es euch? Habt ihr sehr viel Stress???
(BandOhneNamen): mmmh
mumpelchen: was würdet ihr machen wenn ihr 24 stunden machen dürftet was ihr wollt egal wie viel es kostet
(BandOhneNamen): viel stress, aber das essen ist gut
(BandOhneNamen): essen, essen und nochmehr essen
Lady015: Wie seid ihr auf die Idee gekommen, Girl for a day zu schreiben???
(BandOhneNamen): obwohl man nochmehr eigentlich auseinander schreibt...
(BandOhneNamen): wir saßen im cafe und waren albern
mandygruettner: war das mit free as a bird vorhin bei interaktiv ernst gemeint? also das man seine eigene version macht und wenn die gut genug ist, dass die auf ein album von euch kommt??
(BandOhneNamen): macht erstmal
(BandOhneNamen): gute versionen sind immer gut
mumpelchen: bei welchem star hatett ihr weiche knie als ihr den das erste mal gesehen habt
diddlmaus13: guy ich finde euch cool

(BandOhneNamen): vielleicht kommt ja auch ein neuer song bei raus
(BandOhneNamen): danke für die komplimente!
(BandOhneNamen): erste mal weiche knie bei michael jackson
(BandOhneNamen): yo peoples!!!
dBoard-JEN: was haltet ihr vom kanzlersong
(BandOhneNamen): im moment? hmm... vielleicht die he man-titelmelodie...
(BandOhneNamen): der kanzlersong ist lustig..
CoraMoreno12345: Was war euer peinlichstes Erlebnis vor euren Fans???
(BandOhneNamen): auf der bühne ist der ganze strom ausgefallen
Angelheart1992: wie seit ihr darauf gekommen zu singen??
nixe222: was läuft im hintergrund im fernseher?

(BandOhneNamen): rtl läuft im fernsehen
Da-Nicky: Wie findet Ihr AVRIL LAVIGNE ???
(BandOhneNamen): guy singt seit vielen Jahren in der Badewanne, claus in der dusche
(BandOhneNamen): avril lavigne ist der hammer!! das album ist durchweg geil!
sexygirl02: wie habt ihr euch kennen gelernt
mandygruettner: was sind eure momentanen lieblingslieder?????

(BandOhneNamen): wir haben uns bei einem dreh über berlin kennengelernt.. claus hat klarinette gespielt, ich moderiert
CoraMoreno12345: Seid ihr den No Angels oder Bro´Sis schonmal begegnet??Wenn ja,wie wars???
Brit13: Habt ihr ein Handy? Welches?

(BandOhneNamen): lieblingslieder: panjami mc (?), abschied nehmen, der weg
(BandOhneNamen): handy: nokia 6210 und i-mode
lizzie1703: wie lange dauert denn eigentlich dein studium noch, claus?
(BandOhneNamen): no angels + bro'sis alle sehr nett
Da-Nicky: Euer Neues Lied Free as a Bird ISTZ ECHT SUPER !!!!! 
(BandOhneNamen): studium kann noch bisschen dauern
(BandOhneNamen): danke, wir finden song auch schön
Brit13: was würdet ihr 2 auf eine einsame insel mitnehmen??
Angelheart1992: Ihr seit so cool
dBoard-JEN: was möchtet ihr noch erreichen?
redrose2808: ihr seid so süß

(BandOhneNamen): claus seine freundin, ich gutes essen, alle freunde, ein warmes bett
Lady015: kann ich vielleicht ein Autogram für meine freundin haben?
(BandOhneNamen): wir möchten weiterhin schöne musik machen..
Eurogirl02: Was sind eure Hobbys??????????????????
(BandOhneNamen): autogrammadresse: x-cell records, wittelsbacherstr. 18 10707 berlin
(BandOhneNamen): hobbies: skat spielen, gut essen, musizieren, geile hotels auschecken
CoraMoreno12345: Wie wart ihr in der Schule?????
(BandOhneNamen): wir waren beide ehrlich gesagt ganz gut in der schule, abi inklusive
Lady015: Glaubt ihr an Gott?
lizzie1703: claus, was trinkst du da?

(BandOhneNamen): wir glauben beide daran
Da-Nicky: Auf was fürn TYP FRAUN steht ihr ???
starhit: Guy du siehst super süüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
(BandOhneNamen): daran, dass es ein einen übergeordneten sinn geben muss
Eurogirl02: Was ist euer Lieblingsessen????????????????
(BandOhneNamen): lieblingsessen: scampi aioli, lasagne, crepes
dBoard-JEN: wollt ihr nicht mal schauspielern?wie in fabrixx
nixe222: guy du hast voll des süße lächeln

(BandOhneNamen): ich glaube, im schauspielern liegen nicht unsere stärken
starhit: klaus sieht natürlich auch süß aus aber nicht so süß wie guy
(BandOhneNamen): danke für die vielen komplimente!!
lizzie1703: CLAUS du bist einfach super!!!!
Franzka1123: Habt ihr Jeanette schon mal live getroffen, wenn ja wie wars??

(BandOhneNamen): claus rules!!!!!!!!!!!!!
Lady015: Claus is jawohl viel süsser!!!
splasch912: guy du bist echt süss
diddlmaus13: guy ist der hübscheste junge der welt!!!!!!!!!

(BandOhneNamen): jeanette ist immer lustig!
Nadinchen007: Geht ihr abends noch auf die piste?
(BandOhneNamen): nana, nicht übertreiben!!
nixe222: nein guy ist besser
dBoard-JEN: guy is the sexiest man alive, nicht ben affleck hihi
JoeGerner: Seid ihr wirklich die Band (Band ohne Namen)??

(ModSilversurfer): Schaut doch in die Webcam *ggg*
(BandOhneNamen): ja, wir sind's wirklich!
nixe222: guy lächel doch mal in die chat cam
KimmyJimmy: Na laus, wie fühlt man sich denn nun mit 26 und ein paar Tagen? Richtig alt geworden, wa? :-p
dBoard-JEN: schreibt ihr schon am neuen album???

(BandOhneNamen): 26 ist fast wie 25, bloß ein wenig anders halt...
(BandOhneNamen): claus is aber albern... alberner claus
starhit: Klaus alles gute nachträglich zum geburtstag
(BandOhneNamen): claus ist schon ein alberner.... alberner mistfink... mistfinksaudreckssack...
CoraMoreno12345: Mögt ihr PIZZA?
(BandOhneNamen): pizza ist der hammer!!!
lizzie1703: was hast du noch zum geburtstag bekommen, ausser der titanic dvd?
nixe222: gott hat guy ein süßes lächeln
nixe222: was trinkt ihr?

(BandOhneNamen): claus hat bekommen: parfum, dvd, noch mehr parfum, kochbuch, musical-karten, etc, etc
(BandOhneNamen): guy trinkt jarnischt, claus kaffee
Lemming: Verbring ihr die Feiertage allein?
lizzie1703: wieso ist claus ein mistfinksaudreckssack??? das will ich jetzt aber wissen!!! (dass er albern ist weiß ich schon)

(BandOhneNamen): das war eine hommage an eine helge schneider cd 
(BandOhneNamen): feiertage bei claus mit freundin / familie, bei guy mit freunden / femilie
(BandOhneNamen): fAmilie natürlich
lizzie1703: was für parfüm, claus? was ist dein lieblingsparfüm?
(BandOhneNamen): parfum: JOOP homme und Hugo Boss
Eurogirl02: Was ist euer Lieblingsfilm???????????????????????
dBoard-JEN: mit was duscht ihr

(BandOhneNamen): lieblingsfilm: zeit des erwachens
(BandOhneNamen): guy mit fructis, claus mit dusch das melone
CoraMoreno12345: Habt ihr Haustiere??
lizzie1703: was ist euer lieblingstier?
Lucy-lu: hihi

(BandOhneNamen): nein, leider beide nicht, aber claus will einen hund
(BandOhneNamen): lieblingstier: hund und katze
CoraMoreno12345: Was ist eure Lieblingssendung?
(BandOhneNamen): hihi
(BandOhneNamen): keine lieblingssendung, zappen viel rum und schauen lieber filme... vielleicht wer wird millionär + harald schmidt
KimmyJimmy: Gibt es Dinge, die Ihr bezüglich Eurer bisherigen Laufbahn bereut?
splasch912: lächelt bitte beide mal in die webcam !

(BandOhneNamen): nein, ist schon alles ok
starhit: habt ihr ne homepage??????????
(BandOhneNamen): homepage www.bandohnenamen.de echt geil!!
dBoard-JEN: wieviel instrumente könnt ihr spielen und welche
splasch912: geil mann

(BandOhneNamen): claus gitarre, klavier, klarinette, tuba, sitar, harmonika, pauke, guy den rest :-)
Lady015: Habt ihr euch harry Potter angeguckt???
nixe222: guy ist süß ( claus aber auch) , doch guy ist süßer , aber guy ist am süßesten!

(BandOhneNamen): den ersten ja, für den zweiten hatten wir noch keine zeit, kommt aber noch
CoraMoreno12345: Darf man nach dem Gewicht von euch FRAGEN??
starhit: sind auf der homepage bilder von euch???

(BandOhneNamen): ja, frag doch!! guy 71, claus 60
nixe222: lächelt doch noch mal in die cam ! bbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
(BandOhneNamen): ja, auf der homepage gibts viele schöne pics
PrimaBlond13: habt ihr ne e-mailadresse
CoraMoreno12345: Wart ihr schonmal in Griechenland??
lizzie1703: wieviel fanpost bekommt ihr so?
Brit13: wart ihr schon mal in Amerika??? habt ihr dort eine star getroffen??

(ModSilversurfer): Moment
(ModSilversurfer): Kurze Pause
(BandOhneNamen): kjlkjlkj
(ModSilversurfer): Jetzt gehts weiter
(BandOhneNamen): ne, email leider nich, aber discussion-board auf der homepage
dBoard-JEN: wie findet ihr stockholm?könnt ja mich dort bei meiner oma besuchen kommen
(BandOhneNamen): stockho,m waren wir leider noch nie, aba ist bestimmt schön
Lady015: Interressiert ihr euch für fussball?
(BandOhneNamen): claus gar nicht, ich kann von fussi nicht genug kriegen
starhit: wo bekommt man die fanadresse her????? BITTE SAGT ES MIR
(BandOhneNamen): autogrammadresse: x-cell records, wittelsbacherstr. 18 10707 berlin
CoraMoreno12345: Wann geht ihr immer so ins Bett??
(BandOhneNamen): ca. 1 uhr bis 3 uhr
nixe222: welchen verein findest du am besten?
(BandOhneNamen): als berliner gibt's für mich nur hertha bsc
Dobby: Ich habe Tanz-AG in meiner Schule und da tanzen wir das Lied von euch mit Milka ''Girl 4 a day'' das wir ale superklasse finden!!!
(BandOhneNamen): danke, danke, danke und viel spass dabei
Lucy-lu: wenn ihr eine frau wäret,wärt ihr dann zicken?
nixe222: hey ich find bayern münchen aber viel besser

(BandOhneNamen): da wir generell sehr positiv zum leben eingestellt sind, glaube ich eher nicht
CoraMoreno12345: Wie findet ihr Günter Jauch?
(BandOhneNamen): bayern ist auch geil und wird meister
(BandOhneNamen): günther jauch ist genial 
Dobby: Hat euch die Arbeit mit Milka viel Spaß gemacht?
(BandOhneNamen): milka ist immer lustig, immer nett und sehr charmant
dBoard-JEN: warum hat clausi so große füße trotz 1,179m ??????????????????
dBoard-JEN: mit wem würdet ihr gerne zusammen arbeiten? was wird mit dem xavier-''duett''

(BandOhneNamen): claus hat 45, ist das so gross??
Da-Nicky: M;eine freundin findet euch super klasse ( sie kommt leider nicht in denn chat rein wieso weshlabt weiß sie net ) und sie findet eure Musik einfach mega hammer GEIL!!!!!!! schönes Grüße Von IHRRRR!!!!!!!!
lizzie1703: ich find große füße geil
Dobby: ich habe 43 und bin gerade mal 11

(BandOhneNamen): wir werden noch mit einigen leuten zusammenarbeiten
(BandOhneNamen): props an grosse füsse :-)
Dobby: Ihr macht einfach SUPER Musik 
Lady015: Ich muss mal eben ws wichtiges sagen: Ihr seid supa mega voll cool ey!

(BandOhneNamen): dobby, nicht schleimen!!! aber trotdem danke
(BandOhneNamen): trotzdem
starhit: guy ich muss es dir noch mal sagen ich find dich einfach zum anbeißen
nixe222: bleibt ihr länger als bis 19? bitttttttteeeeeeeeeee!

(BandOhneNamen): wir müssen um 19 uhr weg, weil wir wellness machen müssen und gut essen auch!!!!!!!!!!!! 
Da-Nicky: hatte einer von euch einen unfall ?????????
(BandOhneNamen): gibts hier in köln ein dorsia?????????
(BandOhneNamen): wieso, sieht einer von uns so aus, als ob er einen unfall hatte???????
dBoard-JEN: wozu braucht ihr denn wellness?ihr seid doch zuckersüss!
tuxinchen: @ guy und claus - wir sehen uns morgen bei giga!!! wird sicher wieder suuuuuuuuuuper fun!! leider ohne uta!! :(

(BandOhneNamen): wellness ist gut für die entspannung
nixe222: wieso sitz clausi nur im ghintergrund und schreibt nicht?
(BandOhneNamen): claus schreibt ab jetzt
HacerCi: Wieso singt der mit der Brille von euch nicht?
Zero: wie fandet ihr es in girl4aday mit so vielen süßen girls zusammen zu arbeiten ?

(BandOhneNamen): guy hat mir noch nicht verraten wie das geht
(BandOhneNamen): arbeit is arbeit und milka rules
Lady015: Aber echt, ich finde es doof, das Claus nicht singt!!!! 
(BandOhneNamen): weiß nich genau wie das gemeint ist...
lizzie1703: er singt doch in der dusche, hat er doch vorhin gesagt. 
nixe222: wollt ihr uns nur wegen wellness verlassen?
lizzie1703: was singst du so für lieder in der dusche, claus?
dBoard-JEN: claus, wieso braust du so lange zum antworten??? ;-)
(BandOhneNamen): ich kann aber klarinette spielen und spiele öfter beim klassenvorspiel von prof. kühn ind der alten hochschule für musik ''hanns eisler in berlin'' in der wilhelmstraße auf meiner klarinette
(BandOhneNamen): mir hinkt ein finger
(BandOhneNamen): platz eins der duschsongs: ich ess gern pudding...
(ModSilversurfer): Das wars
(ModSilversurfer): Schön, dass Ihr alle da gewesen seid
(BandOhneNamen): danke für den angenehmen chat!! es mcht immer wieder spass mit euch! schönen abend noch und liebste grüsse von uns zweien........

Band ohne Namen: So lief der StarChat!

Claus und Guy haben mit euch gechattet! Hier die Details . . .

Die beiden Jungs von BON haben gerade richtig viel zu tun: Nächste Woche kommt die superkuschelige neue Single in die Läden: "Missing You". Und das Album folgt in ein paar Wochen! Trotzdem haben sich Guy und Claus die Zeit genommen, mit euch zu chatten!
Hier nochmal alle eure Fragen - und die Antworten der BON-Boys - zum nachlesen . . .
 
Guy und Claus im StarChat von BRAVO.de!

sie sind daaaaa! auf los geht's los! hallo jungs, hallo guy, hallo claus!

G+C: Hi, wir sind da!!! Ganz liebe Grüße :-)
Bombt uns zu mit euren Fragen, schön, dass ihr da seid!!! *freu*


(Westlifegirl16) hi jungs eure neue single ist echt klasse

C: Danke, danke :-)
Wir haben auch hart dran gearbeitet :-)


(GuysSweetheart) Missing you ist suuuuperschön!Seid ihr zur Zeit eigentlich in festen Händen?

G: Ja, wir sind beide in schon seit langer Zeit in festen Haenden!


(Westlifegirl16) ich hab einen 25m langen fanbrief für euch, wohin kann ich ihn schicken????

G: Wow! Schick ihn bitte an: X-CELL Records - Wittelsbacher Str. 18 - 10707 Berlin!!!


(GuysSweetheart) wann kommt das album raus?

C: Ende Mai oder Anfang Juni!
Und es heisst: "See my Life"


(Spike787) Hi Jungst habt ihr eigentlich Freundinnen und wo bekommen wir Autogramme von euch her

C: Schau mal hier, da steht, wie du an Autogramme kommst: www.bandohnenamen.de


(Sugarbabe3003) Hi! Wie wurdet ihr entdeckt??

G: Wir haben Jahre lang Lifemusik in Berlin gemacht...
dadurch wurden verschiedene Plattenfirmen auf uns aufmerksam!


(Annchen1) Am 30.4.02 seit ihr im oder am A10 Center. Könnt Ihr mir sagen um welche Uhrzeit Euer Auftritt ist?

C: Uhrzeit wissen wir nicht genau, freuen aber auf den Starhammer!!! :-)


(Rocky_01) hi ihr zwei! habt ihr vor einmal ein ganzes lied auf englisch zu singen? rocky

C: Haben wir schon gemacht!
Sogar ein gaaanzes Album!!!
G: Das war das erste Album - gab's auf duetsch und auf englisch!!


(datoju) hallo jungs! WIe gehts?Ich hoffe ja mal gut. Habt ihr vor, vielleicht auch mal mit anderen Künstlern Projekte zu starten ?

G: Ja!
C: Wir sind immer offen für Kooperationen!! :-)
G: Eine Kooperation wird's auch auf dem aktuellen Album geben ;-)


(strolchimaus) das video zum neuen song ist echt super! wo habt ihr es aufgenommen?

G: Das Video wurde an der Ostsee gedreht!!


(lovingmemory) hi Band ohne Namen, wie seid ihr auf euer neues lied gekommen?

C: Wir waren auf Promo in Italien...
das ist dann in einem Hotelzimmer in Rom entstanden!


(TweetyB) Hallo. was würdet ihr machen wenn ihr auf der bühne bei einem live auftritt schluckauf bekommen würdet??

G: Komisch, aber sowas passiert nicht! :-)
Hatte ich auch Schon schiss vor...
kommt aber wirklich nicht vor!


(Boyswanted) wann gehts denn auf tournee?

C: Wir werden viel bei den Sommerfestivals auftreten..
und planen für den Herbst eine mögliche Live-Club-Tour!!!


(KimmyJimmy) Gehts dir besser, Guy? Du hattest doch was mit den Zähnen, oder? *hoff*

G: Die Zähne tun leider immer noch doll weh :-((
ist auch wieder Zeit für meine Medizin! :-)


(Chica333) esst ihr gerne pommes???

G: Ja!
C: Lieber Nudeln ;-)


(nebsi) wie seid ihr auf den Namen gekommen?

G: Wir hießen ja mal anders...
hatten einen groooooooßen Rechtsstreit...
und deshalb haben wir keinen Namen mehr *g*


(die20000000) wo seid ihr geboren?

C+G: Wir kommen aus Berlin! - der eine aus dem Osten, der andere aus dem Westen :-)


(WLClaudi) hi schreibt ihr eure songs selber?

C: Ja!! Wir schreiben und produzieren unsere Songs :-)


(Kitsune) Wie alt seit ihr jetzt?

G: 50 zusammen :-))
(jeder 25 *g*)


(TeeTrinker) seid ihr vor auftritten sehr aufgeregt?

C: Ja, noch vor jedem Auftritt sind wir aufgeregt...
freuen uns aber tierisch, wenn wir auf der Bühne sind! :-)


(mcvanessa) wovor habt ihr am meisten angst?

C: Vor dem Tod!
G: Mir geht's auch so...


(lovingmemory) bewohnt ihr beiden eigentlich ne eigene wohnung oder wohnt ihr zusammen?

C: Wir haben am Anfang 2 1/2 Jahre zusammen gewohnt...
jetzt wohnt jeder für sich alleine :-)


(Westlifegirl16) was war eure erste lieblingsband????

C: Phil Collins!
G: *gruebel*...
... schwierig... aber eigentlich Salt 'n' Pepper :-)


(Destinys-Child2) wie findet ihr shakira?

G: Cooool!


(Annchen1) Wer sucht Eure Bühnenklamotten aus?

C: Wir selber!!
Wir werden unterstützt von Excalibur - eine mega-geile-Klamottenfirma *g*


(ShadyLady) Was ist euer größter wunsch?

G: Liebe, Freundschaft und musikalisches Schaffen!
C: genauso geht's mir! :-)


(Spike787) auf was für frauen steht ihr?

C: Auf unsere Freundinnen ;-)


(DarkDenim) wie lange kennnt ihr euch schon?

C: seit knapp 7 Jahren
 
(rollergirl-2) was macht ihr mit euren Geschenken, die ihr von euren fans bekommt?? Aufheben??


C: Die Kuscheltiere heben wir alle auf!

G: Die kommen in Clauses-Kuschel-Corner *g* ;-)


(ECK-Girl) Wie findet ihr Eishockey oder überhauot was ist euer Lieblingssport?

G: Eishockey ist klasse!!!
G: Aber meine Lieblingssportart bleibt Fußball!!! :-)
C: Meine ist Basketball!!


(XsweetbrinaX15) HABT IHR HAUSTIERE?


G: Jaaaaaa!!! Zwei Katzen! :-)
C: ich hatte mal einen Hund!


(Killergirly14) War die Frau aus den Slip into you Video von irgendjemanden eine Freundin? Also die auf Guy gewartet hat?

G: Nein!!


(SHAKIRA131313) was macht ihr in eurer freizeit ?

C: Musik!!! Vieeel essen und Sport treiben!!!
G: da kann ich nur beipflichten ;-))


(DarkDenim) glaubt ihr an gott?

G: Ich glaub an was überirdisches..
aber an was genau, kann ich nicht definieren...
C: Ja..., aber auch so wirklich nicht ;-))


(SweetKyra) Wann war euer erster Kuss?Und wie war er?

G: Oahhh....
... ich weiß es nicht mehr genau...
der erste richtige Kuss war glaub ich mit 14...
der war seeeeeeeehr gut!!! :-)
C: ich glaube... so vierte Klasse beim Liebesskat auf der Klassenfahrt...


(SunShineGirly2) wart ihr gut in der schule?

G: Ja!!
Wir waren beide die Vorbildsabiturienten der Jahrgangsstufe 13 *g*


(rollergirl-2) welchen star möchtet ihr mal interviewen?

G: J. Lo!
C: Phil Collins oder Sting!!


(MeryC) Wo macht ihr am liebsten Urlaub??

G: In der Sonne!!!
C: in heissen sonnigen Gefilden *g*


(Felix-von-GZSZ) Was guckt ihr im tv??

G: Wer wird Millionaer ... und sonst auch alles *g*
C: Filme!!!!!


(GuysSweetheart) wollt ihr mal heiraten? gute besserung guy!

G: Danke und ja! :-)


(HipHoperin3003) Tach Wen/ was würded ihr mit auf eine Einsamme Insel mitnehmen ! Als einziges??? Und warum??

C: Meine Freundin... warum kannst du dir ja denken, oder? ;-))
G: Ich werde nie auf einer einsamen Insel sein!! *lol*


(Shakira100) ich freue mich echt so mit euch chatten zu können

Wir freuen uns, danke! :-))


(ShadyLady) Streitet ihr oft???

C: Nein!
Einmal im Jahr und dann am Sonntag ;-))


(strolchimaus) hattet ihr schon mal nen gastauftritt in einer soap?

C: Ja! - bei fabrixx in der ersten Folge!!
G: Da hatten wir einen musikalischen Auftritt!


(Kitsune) wie findet ihr es euch selbst im Fernsehen zu sehen?

G: war am Anfang komisch...
aber mittlerweile:
riesen geil!!! :-)

(XsweetbrinaX15) WAS FÜR EINEN TRAUMBERUF HATTET IHR ALS IHR KLEIN WART?

G: Feuerwehrmann!
C: Klarinettist!


(Dorlimaus) was mögt ihr an euren fans / was vieleicht nicht so ???

G: Wir mögen, dass sie so geduldig mit uns sind...
obwohl wir sooo lange Pausen zwischendurch machen...
was wir aber aendern werden!
C: Unsere Fans respektieren uns, deshalb gibt's nichts, was wir nicht an ihnen mögen! :-)


(strolchimaus) begleiten eure freundinnen euch zu euren auftritten?

G: Manchmal, wenn sie Lust haben ;-)


(BON_fan) was möchtet ihr noch erreichen

G: viel für andere produzieren!!


(Chica333) spielt ihr gerne klassische Instrumente??

C: Klarinette, Klavier und Gitarre - spiele ich gerne und viel!
da ich das ja studiere, muss ich's ja richtig machen und mögen ;-)


(Kazlina) hört ihr auch marilyn manson usw. oder nur pop????

C: Hauptsächlich Pop!!

aber auch - wenn gute Nummern dabei sind - Marilyn Manson! :-)


(Dorlimaus) darf man mal mit euch zusammen singen :-) ???

C: Ja!
Auf nem Konzert singen wir öfters zusammen mit unseren Fans! :-)))


(Shelli14) Wie findest ihr O-Town?

C: Sehr gut!


(Spike787) Könntet ihr euch je vorstellen etwas mit einem fan anzufangen?

C+G: Nein!!!


(LollipopGirl5) Was haltet ihr von Bro`Sis und Co?

C: Haben teilweise schöne Nummern!!! :-)


(lovingmemory) wollt ihr mal kinder haben? wenn ja wieviele?

G: mindestens fünf!!
C: mindestestens zwei :-)

(ShadyLady) Was macht ihr, wenn ihr traurig seid??

G: heulen!
C: ja, heulen! und mit Freunden zusammen sein!!!


(DarkDenim) Geht ihr oft ins Kino?

G: Ja!! Superhäufig, ich kenn jeden Film!!!
C: ich war schon mal im Kino ;-)


(MeryC) Wie findet ihr denn akte X???

C: ich bin riiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeesen Fan von Akte X !!!!!!!!!!!!!!!!!!
G: Naja, geht so *g*


(SunShineGirly2) sind eure freundinnen nicht eifersüchtig auf die ganzen fans?

G: Nein!!


(FunnyNaddl) Waren die dreharbeiten zu missing you nicht kalt?

G: Ja!
C: Arschkalt!!!
selbst mit thermo-unterwaesche!!
G: ... die superteuer war!!!!


(Aribia) Glaubt ihr eigentlich an Horoskope?

C: Wenn sie gut sind! :-)


(Huibuhhh) Könnt ihr Skifahren

C: Ja!
G: Ich fahr Snowboard!!!


(Shakira3) was seid ihr für sternzeichen?

C: Skorpion
G: Steinbock!


(Akasha86) was sind eure nächsten Pläne?

C: Album rausbringen, Sommerfestivals spielen und genießen ;-)))

(Kitsune) Habt ihr Tatoos usw.? Wenn ja wo?

C+G: Nein!!


(Westlifegirl16) Was war euer lieblingsfach in der schule

G: Sport!
C: Und Musik!


(ShadyLady) Was ist für euch der süßeste Liebesbeweis?

Kann man nicht sagen... es gibt 1000000000000000000... Möglichkeiten ;-)))


(Kitsune) gibt es jemanden der euch zu euren Liedern inspieriert?

G: Manchmal sind es Situationen, die uns inspirieren...
manchmal Sachen, die andere uns erzählen...
und - wie auf dem neuen Album - auch die Fans!!!


(GuysSweetheart) mit wem würdet ihr gerne ein duett machen?

G: mit Xavier Naidoo!


(Shakira3) was sind eure lieblingsschauspieler/innen?

C: Robert De Niro!
G: ebenso!!


(ECK-Girl) Habt ihr Geschwister?

G: Ein Bruder, er lebt in Tokio!
C: Ein Bruder, der in Plauen lebt!


(Sylver_mouse) Wollt ihr euer ganzes Leben Musik machen, oder habt ihr noch andere Träume?

C: ein klares "JA!" ;-)
Musik for Life!!


(ShadyLady) Wieviele Sprachen sprecht ihr??

G: gut spreche ich drei!
C: zwei!


(Jokeygirl) eure neue single ist soooooooooooooooo geil!!!!!1

Merci ;-)
Danke, finden wir auch!
Kaufen - nicht runterladen ;-)))


(XsweetbrinaX15) WAS WAR EUER ROMANTISCHSTES ERLEBNIS?

C: Das wird nicht verraten ;-)
G: Scream 2


(Kitsune) Lest ihr FanPost und E-Mails? Und beantwortet vielleicht auch mal welche?

C: Ja! in aller Regelmäßigkeit ;-))


(Lovvy) Seid ihr privat oft im Internet?

C: Nein, nur zum eMail-gucken!


(BON_fan) welche 3 sprachen sprichst du guy

G: deutsch, englisch und französisch ;-)


(rainyheart) seid ihr gerne auf party oder seid ihr eher die ruhigen typen?

Wir sind mehr so ruhig... :-)


(Huibuhhh) Mögt ihr die Formel 1???

G: Ja!!!!
C: Besonders Schumacher ;-)
C: der hat ne aehnliche Nase wie ich *g*


(MeryC) Welches Auto fahrt ihr??

G: Mercedes!
C: Ich auch ;-))


(Sylver_mouse) Wie findet ihr Komiker wie Kaya Yanar und Stefan Raab?

G: lustig! *g*


(XsweetbrinaX15) GEHT IHR OFT IN DISKOS

G: Nein.. nicht wirklich unser Ding...


(Dulce_Alamos) kennt ihr Sasha? wie findet ihr ihn?

G: ich kenn ihn privat!
Seeehr sympathisch ;-)


(sam_85) habt ihr einen besonderen Wunsch für die Zukunft?

G: wenn es so bleiben würde, wie's ist, ist das mehr, als man hoffen darf ;-)


(GuysSweetheart) was ist euer lieblingsessen?

G+C: Lasagne!!!


(Jacky13w) Probt ihr jeden Tag eure Songs durch Guy+Klaus??

G: Nein!
Wir kennen die Songs ja ganz gut, haben sie ja selbst geschrieben ;-)
Mit Band proben wir vor Konzerten!


(CharmingCarisma) Habt ihr einem Film, den ihr euch jeden Tag immer wieder anschauen könntet???

G: Ja! Zeit des Erwachens!!!!!


(LollipopGirl5) Habt ihr ein inniges Verhältnis zu eurer family?

G: Ja, sehr!!!
Da legen wir auch ganz grossen Wert drauf!!!


(ShadyLady) Seid ihr eitel??

G: mhm.. ich würde sagen nein... ich brauch 5 Minuten morgens...
ich glaub eitle Leute brauchen länger, oder? *g*


(SunShineGirly2) was ist zur zeit euer lieblingssong?

G: How You Remind Me von Nickelback!


(beautyqueen) welche sind eure lieblingsfarben ?

C: Im Moment Grün!!
G: Blau!


(Shakira3) Habt ihr ein Lieblingsbuch ?

C: Ja: Der Fänger im Roggen!
G: Von J.D. Salinger!


(Huibuhhh) Habt ihr immer Fotos von euren Freunden/Verwandten bei euch???????

G: Ja!
C: Von der ganzen Family! :-)


(rainyheart) würdet ihr auch einen kinofilm drehen so wie britney?

Neeee.....


(funnyannie1) würdet ihr auch mal solo weitermachen?

Neeee.... auch nicht ;-)


(cefestar) wenn ihr 1.000.000 euro gewinnen würdet, wüßtest ihr spontan, ws ihr damit anstellen würdet?

C: Auf der Bank anlegen ;-)
G: Aber nur nicht in Aktien! *g*


(lovingmemory) würdet ihr auch mal ein lied mit nelly,usher oda anderen rappern (hipphopper) machen?

G: Spricht eigentlich nichts dagegen :-)


(stef-devil) würdet ihr euch für den Playboy ausziehen?

G: Nein!
C: Bin ich ne Frau? *g*


(rainyheart) was habt ihr für handys (ihr habt doch welche, oder? *ggg*)

I-Mode!!


(BON_fan) claus,wo kaufst du deine brillen

C: Bei "Die Brille" in Berlin ;-)))


(Buzzy_Baer) Was macht ihr denn so als nächstes Projekt

G: Unser Album rausbringen... heißt: "See my Life!"


(funnyannie1) würdet ihr bei ``wer wird millionär``MIT MACHEN?

G: Ja, gerne!
C: Nur, wenn wir ne Millionen kriegen *g*


(Destinys-Child2) wie findet ihr ice age?

G: Noch nicht gesehen!!


(DarkDenim) Wie wichtig ist für euch Markenkleidung?

C: Bis auf Excalibur gar nicht wichtig ;-)


(rainyheart) was war die erste platte, die ihr gekauft habt?

G: Salt 'n' Pepper: Push it!
C: City: Casablanca!


(Huibuhhh) Wieviel CDs kauft ihr im Monat???

G: ca. 50!


(DarkDenim) Was macht euch am meisten Spaß? Interviews geben? Performen? Video drehen? Oder?

C: Studio!
G: Und Performen!!!!


(Lee_girl) Hi! Was ist euer Lieblingsland? *kiss*

C: USA!!
G: USA und Deutschland!


(BON_fan) habt ihr schonmal für ein girl was total verrücktes getan?

G: Immer wieder :-)))
C: Klar, jeden Tag!!! :-)

So, das war's leider schon wieder...Guy und Claus werden sich jetzt von euch verabschieden!

Danke, ihr Lieben!!!
War super hier!!!
Freuen uns aufs nächste Mal ;-))




 
middle-wo-images end --> Start Textbeitrag-optlinks.jsp -->


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!